Dienstag, 1. März 2011

Frühlingsboten & -Post

haben sich heute bei mir gezeigt.
Nachdem am Nachmittag die Sonne so schön in unseren Garten gescheint hat, haben sich die ersten Frühlingsboten ihr auch schon entgegengestreckt.
Korkusse und Märzenbecher trotzen der Kälte und sagen der Sonne Guten Tag.

Und dann kam dieser hübsche Pilzchenumschlag bei mir an. Eigendlich schon viel zu schade um ihn zu öffnen, deshalb war ich auch ganz vorsichtig. Drinnen mein Gewinn von der lieben Annelie (die kleine Krone).
Vielen Dank für diesen schönen Stickibutton, der sicherlich schon bald ein Kleidungsstück von uns verziert.

Einen schönen Abend Euch allen und nun gehe ich noch ein wenig stöbern bei Euch.

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.