Dienstag, 17. August 2010

Ich habe gezeichnet

Duch das neue Stickeralbum von Pr. Li**ife* ist diese kleine Fe* mal wieder täglich präsent bei uns.
Dieser Aufkleber hatte es mir besonders angetan.

So habe ich heute mal in einer freien Stunde meinen Bleistift zur Hand genommen und dieses Motiv abgezeichnet.
Ist doch gelungen, oder?


Celina war ganz begeistert und so musste ich noch ein paar Motive für sie abzeichnen die sie dann fleissig ausgemalt hat.
Dieses Bild habe ich mir aber gesichert, denn damit habe ich noch etwas vor.

Kommentare:

  1. Bezaubernd! Das darf meine Grosse nicht sehen, denn ich kann nicht so schön abzeichnen, wie Du :-) Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh oh ohhhhhh, bin froh, dass meine Maus gerade jetzt in ihrem Zimmer ist und das nicht sieht.... ;)
    Sieht zauberhaft aus

    LG Jutta (die auch letztes Jahr Pr. Li...fee an die Zimmerwand pinselte)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.