Montag, 15. Februar 2010

Sie ist fertig


Nicht fehlerfrei aber ich liebe sie.
Wenn man einmal angefangen hat, ist sie doch nicht so schwer zu nähen, aber sie braucht viel Zeit.
Einige Nähte sind schief und die Reissverschlusstasche falsch aufgesetzt, aber dennoch finde ich sie ist vorzeigbar.
Und vorallem Frühlingsfrisch.
Ach.. ich freue mich schon auf meine erste Shoppingtour mit meiner El Porto.


Kommentare:

  1. Toll geworden, so viel Arbeit, mann, mann, mann!!!
    Beneidenswert.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Danke Suse.
    Aber du machst doch auch so tolle Sachen. Gucke immer gerne bei dir rein.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole

    Einfach wunderschön, die Tasche. Klasse... ich werd deine Arbeiten weiter verfolgen. Bin schon ganz gespannt, was du noch so zauberst.

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, El Porto hat's in sich - sieht man schon, wenn man das Tutorial dazu liest...
    Aber es ist eine Supertasche, und shit op mal ne etwas schiefe Naht - Du willst sie ja nicht verkaufen.

    Spätestens nach dem 3. Porto hast Du's drauf! ;-))
    Mach weiter so!

    LG mo

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.