Sonntag, 14. Februar 2010

El Porto




Die runden Endstücke der Tasche sind schon fertig. Es ist zwar wirklich nicht so einfach, macht aber riesigen Spass und vorallem die Farbkombination gefällt mir immer besser. Sie ist so schön Frühlingsfrisch. Wo wir doch immer noch so viel Schnee haben und es auch nicht nach Besserung aussieht.

Nun warte ich noch auf mein Overlookgarn und dann kommt auch dieses neue Maschinchen endlich zum einsatz und kann mir die Ränder schön versäumen.

Kommentare:

  1. Viel Spass mit der Maschine. Die sieht ja so aus wie die, die ich auch mal hatte. Die Fäden einzufädeln könnte zur Lebensaufgabe werden :o) aber warscheinlich sind da andere Overlock-Maschinen auch nicht viel anders.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid, schön dich hier zu lesen.
    Ja, vor dem Einfädeln grausst es mir noch. Aber dank einer grossen Spule muss man das ja auch nicht ständig machen.

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.