Sonntag, 10. Januar 2010

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Meine Homepages bestehen weiterhin, aber in einem Blog kann man schnell mal eben über Neuigkeiten informieren. Daher habe ich mich nun auch dazu entschlossen.

Ich hoffe hier bald ein paar meiner kleinen Werke zu zeigen.

Meine grosse Leidenschaft gilt z.Zt. dem Nähen und Sticken.
Aber auch wenn ich eine kleine Rebornpause eingelegt habe, so werden doch sicherlich auch hier ein paar meiner Babys zu sehen sein.

Nun muss ich mich erstmal umschauen, wie das in einem Blog so alles funktioniert. :-)
Wünsche allen einen schönen Tag.

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen bei den 'Bloggern'. Ich freu mich so, dass du den Schritt 'gewagt' hast. Bin schon sehr gespannt auf deine schönen Sachen.
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.