Donnerstag, 14. Januar 2010

Celinas Kindergartentasche


Heute ist sie endlich fertig geworden.
Celinas Kindergartentasche.
Eigendlich brauchte sie diese ja nicht mehr wirklich, so im letzten halben Kindergartenjahr, aber sie ist ja auch noch anders einsatzfähig.
Wir haben uns für diesen wunderschönen Magical Bird von "der Stickbär" entschieden.
Ein paar Webbänder und ne kleine Rüsche und natürlich darf so ein bisschen Tüddelkram für ein stylisches Mädchen nicht fehlen. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!
    Herzlich Willkommen im Bloggerland, schön dass du jetzt auch mit dabei bist! Deine Tildas sind wunderschön, da freue ich mich schon auf mehr. Und das Kindergartentäschen ist sehr süss, da könnte man glatt wieder zum Kind werden ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Daniela,

    und ich freue mich dich und Suse als meine ersten treuen Leser zu begrüssen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.