Dienstag, 19. März 2013

Zurück vom Doc

... ist meine Ovi nun wieder und tuckert wieder vor sich hin. So kann die Ostergeschenkeproduktion weiter gehen.


Kommentare:

  1. Was wars denn?
    Ich hatte ja auf Greifer verstellt getippt, aber konnte mal wieder keinen Kommentar abgeben.
    Zum Glück kannst du jetzt wieder loslegen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Fadenspannung konnte nicht mehr eingestellt werden. Irgendwo war eine Schraube abgebrochen ??? Das es mit der Spannung zu tun hatte, wusste ich ja... Nur kann man das so schlecht selbst reparieren, wenn man nicht weiss wo man suchen soll.
    Nun rattert sie wieder. Die andere wurde dein gleich mit generalüberholt, da wollte der linke Stich plötzlich nicht mehr. Wenn dann kommt auch noch alles auf einmal.

    DANKE und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich doch wieder gut an!
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.