Dienstag, 13. September 2011

Es kommt noch schlimmmer...

Nachdem das Internet am Freitag dann wieder funktionierte konnte ich meine Emails abrufen, doch ein Seitenaufbau klappte immer noch nicht.
Na gut, mein Mann wollte den Fehler dann mal suchen. Doch oh Schreck, am Samstag ging dann garnichts mehr an meinen Laptop. Das Betriebssystem hat sich abgeschossen und es ist kein Zugriff mehr auf meine Festplatte möglich.
Das schlimme daran ist.... alle meine Bilder, Stickdatein, Ebooks... alles auf dieser Platte. Ich könnte so heulen. Alles ist weg.
Ja, ich weiss, man soll in regelmässigen Abständen sichern, aber ich bin nicht so ein Computerfreak und brauche immer Hilfe in solchen Dingen.
Was mache ich denn nun? Es ist so zum schreien. Alles ist weg....

Eine tiefverzweifelte und nur zum heulen zumute
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das tut mir aber Leid,bei dir ist zur Zeit echt der Wurm drin.An deiner Stelle würde ich bei den Shops nachfragen,ob du die Dateien nochmal bekommen könntest,die haben ja normalerweise die Rechnungen gespeichert was du dort gekauft hast.
    Vielleicht sind sie ja so Kulant,wenn sie hören,was dir passiert ist.
    Drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS:Ich habe meine Sachen alle auf einem USB-Stick gespeichert.Geht ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Arme! Das tut mir leid! In dem Fall würde ich einen echten "Profi" aufsuchen und um Hilfe bitten. Denn oftmals gibt es doch noch irgendeine Möglichkeit, an die Daten heran zu kommen. Falls nicht, was ich auch sehr tragisch fände, wirst du zumindest einen Teil deiner E-Books und Stickdateien von den Shops bekommen. Davon habe ich nämlich schon einmal von einer anderen Bloggerin gelesen, der ähnliches passiert ist wie dir. Die meisten Anbieter sind da wohl kulant.
    Ich drücke dir auch die Daumen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Marion, die seit einiger Zeit so ein "Ding" neben dem PC stehen hat, das sämtliche Daten zusätzlich speichert und stets aktualisiert, so dass sie im Falle eines Falles alle Daten seit dem letzten Speicherzeitpunkt gesichert hat.

    AntwortenLöschen
  3. *drückdrückdrück*
    vonherzen
    vonsilke ;-)

    AntwortenLöschen
  4. pssssst...bei mir kriegst du alles auf immer und ewig wieder ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.