Samstag, 19. November 2011

Wir sind wieder hier...

Huhu Ihr Lieben,

ein kleiner neuer Post von uns.
Nachdem unser Internet mal wieder nicht ging, waren wir dann 4 Wochen in Mutter Kind Kur. Super wars. Die Gegend ist ein Traum und das Wetter war grandios.
Nun sind wir wieder da.
Ich hoffe ich kann euch bald ein paar Fotos zeigen und bin gespannt, was ihr so alles in den letzten Wochen gezaubert habt.

Liebste Grüße
Nicole und Celina

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ach Gott, ich habe mal in deinen letzten Post gelesen und du hattest ja ganz schön zu kämpfen.
    Schön finde ich aber das ihr zur Mutter Kind Kur ward und das hätte mir bestimmt auch gefallen! Aber mit 3 Kindern? Ganz toll finde ich auch das viele die Dateien noch mal zusenden. Das ist Service, super.

    Ich wünsche dir das bald alles wieder 100 % funktioniert.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wo bist du?
    Hoffe, alles ist in Ordnung?
    Wäre schön, mal wieder etwas von dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke, das Du dir die Zeit für ein paar liebe Worte nimmst.